Brot und Semmeln - BERGMEISTER Baeckerei - Konditorei - Cafe

Impressum/ Datenschutz
Direkt zum Seiteninhalt
UNSERE BROTE, SEMMELN UND LAUGENGEBÄCKE

BERGMEISTER-Reinheitsgebot

In unser Brot kommt nur Mehl, Wasser, Salz & Hefe. Und verschiedene Saaten und Gewürze.

Von Konservierungsstoffen und künstlichen Zusätzen in unserer Nahrung haltenwir nichts.

Was zählt, ist der einmalige Geschmack!


DAS italiensche Lebensgefühl
Für jede Brotzeit ein Must
BAYERISCHE BREZEN

salzig rösch kastanienbraun

DAS KLEINE GROSSE KULTURGUT

Der 11. Februar 1839 ist ein denkwürdiger Tag, auch wenn den wenigsten Menschen der Grund dafür bekannt sein dürfte:
Damals wurde in München nachweislich die erste Laugenbreze verkauft und damit ein Gebäck, das für Bayern typisch ist.
Denn was wäre Bayern ohne seine Brezen-Kultur? Kaum dem Säuglingsalter entwachsen, bekommt ein Kind in Bayern schon
sein erstes Stück Breze in die Hand gedrückt.

Alle BERGMEISTER Brezen werden ständig frisch für Sie in unseren Geschäften gebacken.

Denn nichts geht über den knackigen Biss in die rösche Haut einer frischen, noch warmen Breze!


DER Klassiker
Knusprig und herzhalft
Bayrische Lebensart
aus Vollkornmehl gebacken
BÄCKEREI BERGMEISTER
Bäckerei - Konditorei - Café
Max-Josefs-Platz 15                  Telefon: 0 80 31 - 30 17 0
83022 Rosenheim                      Fax: 0 80 31 - 34 71 0
Zurück zum Seiteninhalt